Hannah Kuntz

pilatesny_Hannah_Kuntz_770x770

Hannah Kuntz

                   

Ich war schon immer von der menschlichen Anatomie fasziniert und hatte Freude an verschiedenen Tanz- und Sportarten. Ich absolvierte 1999-2003 meine Ausbildungen zur staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrerin und staatlich anerkannten Physiotherapeutin. Bis 2008 arbeitete und erweiterte ich mein Wissen in 2 verschiedenen Physiotherapie-Praxen und schloss ein Fernstudium als Ernährungsberaterin ab, bevor ich für meine zwei Kinder eine berufliche Pause einlegte.

In dieser Zeit lernte ich die Pilates-Methode kennen und lieben! Dieses Training passte wie nichts anderes zu mir und meinem Körper. Ich war so begeistert, dass ich 2014 die Trainer-Ausbildung in der „Pilates Method of Body Conditioning” bei Davorka Kulenovic-Bischoff absolvierte und mich selbstständig machte. Umso mehr ich mich mit der Methode auseinandersetzte, desto mehr wollte ich lernen. Also war im Januar 2015 die logische Konsequenz die Trainerausbildung an den Studio-Geräten.

Mich begeistert dieses umfassende und tiefgreifende Training, in dem einfach nichts fehlt. Körper und Geist werden erfrischt und trainiert. Und als Physiotherapeutin erschließen sich mir mit dem Pilates-Training geniale Möglichkeiten sowohl präventiv als auch rehabilitativ arbeiten zu können.

TRAINERS'S CLASSES

  • MittelstufeTue 10:00 - 11:00