Anne Mauch

pilatesny_Anne_Mauch_neu_770x770

Anne Mauch

                   

2005 hatte ich meine erste Pilatesstunde als Kursteilnehmerin bei Davorka Kulenovic. Ich war sofort fasziniert von dem für mich neuen Körpertraining. Ich merkte, dass ich durch das regelmäßige Pilatestraining eine bessere Balance und mehr Stabilität beim Tanzen bekam. Meine Muskeln wirkten länger und schlanker. 2010 machte ich dann die Ausbildung zum zertifizierten Pilatestrainer bei Davorka Kulenovic im Studio Pilates New York.
Klassisches Pilates ist eine wirklich geniale Methode. Die Übungen kräftigen den kompletten Körper. ​Die Muskulatur wird ausbalanciert,gestreckt und in Verbindung miteinander gestärkt, die Körperhaltung verbessert. In meinem Training ist es mein Ziel, den Kunden und Teilnehmern zu einem neuen Körper (-gefühl) zu verhelfen, und sie mit meiner Begeisterung für diese Methode anzustecken.

TRAINERS'S CLASSES

  • AnfängerThu 18:00 - 19:00
  • FortgeschritteneThu 19:00 - 20:00
  • MittelstufeThu 20:00 - 21:00